Karneval in Delbrück

Die Karnevalssitzung des KDFB ist wie jedes Jahr ein Highlight der Delbrücker Karnevals-Session. In diesem Jahr ist es bereits die 185. Karnevals-Session mit dem Karnevalsprinz Georg III Voss in Delbrück.
Die Damen des Frauenbunds Delbrück haben Gas gegeben auf der Bühne, es war wieder eine super Spitzenleistung! Die Lachmuskeln wurden ordentlich trainiert.

Wie in jedem Jahr stand auch in diesem die Fotobox von Fotobox-Spass.de aus Paderborn im Foyer der Stadthalle. In diesem Jahr gab es ein besonderes Schmankerl: alle Gäste konnten sich ihre Bilder gedruckt mit nach Hause nehmen. Außerdem haben wir aus den Bildern animierte GIFs erstellt, die ihr euch von der Website herunterladen könnt.Fotobox Ausdruck

 

 

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.