Atelier Benad malt einzigartige Hintergründe

Kunst trifft Fotobox-Spaß!

Das Atelier Benad (www.benad.com) ist nicht nur geografisch unser direkter Nachbar, sondern auch geschäftlich arbeiten wir gern zusammen. Bei vielen Kundenevents wird das Besondere gesucht, etwas, was der Gast so noch nicht gesehen hat. Die Fotobox ist ein tolles Highlight auf jeder Veranstaltung, doch schnell stellt sich die Frage nach einem einzigartigen Hintergrund.

Mit dem Atelier Benad haben wir einen tollen Partner gefunden, der eben dies für unsere Kunden herstellen kann. Ursula und Martin Benad arbeiten zusammen seit 1996 in ihrem Atelier. Überall in und um München trifft man auf ihre Werke.

Für eine Veranstaltung haben Ursula und Martin Benad einen Haifisch an eine Aufstellwand in einem speziellen dreidimensionalen Effekt gemalt, sodass es wirkte, als würde der Hai dem Betrachter direkt entgegenspringen. Diese Methodik ist auch in der Streetart bei Kreidezeichnungen bekannt. Die perspektivische Verzerrung bewirkt, dass die Malerei aus einem bestimmten Blickwinkel in 3D erscheint. Die Besucher konnten sich in das Maul des Haifisches stellen und ablichten lassen.

Sie planen eine tolle Veranstaltung und möchten etwas ganz besonderes? Die Fotobox kombiniert mit einem echten Kunstwerk!

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern :-)

Bitte wählen Sie

  • Standard Fotobox
  • Fotobox mit Druck