Verteilt Liebe!

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Corona bringt einiges mit sich.

Social Distance, aber auch andere und neue Wege. In unserer Blase soll es nur noch eine Person geben. Keine Cliquentreffen, keine Mädelsabende, keine Stadionbesuche, keine Spieleabende. Keine Umarmungen, keine Handshakes. Es ist anders und es ist neu.

Wir können nun alle zeigen und beweisen, dass Social Distancing kein Distancing vom Herzen ist. Gerade jetzt sollten wir unseren lieben Mitmenschen zeigen, dass wir sie mögen, sie schätzen, ihnen Komplimente machen.

Verteilt Liebe, verteilt Komplimente. Oder nimm dir nen Kompliment für dich selbst mit, häng es an Deinen Spiegel und erinnere Dich täglich daran: Du bist großartig!

Wir verteilen die Liebe zum Mitnehmen an vielen Plätzen, doch wir können nicht überall sein. Ihr könnt uns helfen, druckt die Zettel aus und verteilt sie. Helft, Komplimente zu verteilen. Helft, Liebe zu verteilen. Denn gerade jetzt brauchen wir sie mehr als sonst.

Lasst uns gemeinsam das Gegenteil des Kaspar-Hauser-Experiments starten.

PDF zum Ausdrucken