Malwina & Kai

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Hallo Lina,
nochmals vielen lieben Dank für die Fotobox :-)
Wir haben lange nach einer Fotobox gesucht, die ohne Fotograf buchbar war, und die haben wir bei Dir gefunden.
Der Aufbau der Fotobox war auch kinderleicht, dank der ausführlichen Anweisung.
Sämtliche Gäste auf unserer Hochzeit waren von der Fotobox begeistert, Langeweile kam nicht auf! Praktischerweise haben wir den Fotodrucker mitgebucht und so konnten die Gäste Ihre Bilder gleich ins Gästebuch einkleben und sich auch noch die Fotos auch als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Je später der Abend wurde, desto lockerer wurden die Gäste und umso lustiger wurden auch die Fotos. Die Requisiten haben sehr guten Dienst geleistet!
Daumen hoch für die Fotobox!
Liebe Grüße