Anna aus Münster

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Die Fotobox hat meinen 30. Geburtstag zu einem echten Erlebnis für alle Gäste gemacht und zu einer unvergesslichen Erinnerung für mich! Den ganzen Abend über war die Ecke in der die Box stand gefüllt mit Leuten, Lachen, Weinen, Kreischen, skurrilen Posen und Verrenkungen und Anweisungen „noch ein bisschen, höher, tiefer oder kreativer“ ins Bild dazu zu kommen. Die Box war ein echter Partymagnet und jetzt nach der Party warten alle gespannt auf die Ergebnisse. Selbst die Leute, die sich sonst auf jedem Bild verstecken und sich als unfotogen bezeichnen nutzen Kussmund, Pfeife, Schnurrbart oder Augenklappe und schneiden begeistert Grimassen ins Objektiv!
Danke Lina!
Ich bin echt mehr als begeistert! Du lässt mit deiner Fotobox jede Party und Feierei unvergesslich werden!!