Individualisierte Foto-Weihnachtskugeln als Mitarbeitergeschenk!

„Hallo, wir würden gerne eine Fotobox-Aktion mit Fotos und Weihnachtskugeln machen, ist das möglich?“

So entstand per Telefon diese coole Aktion mit dem DFB! Nach dem Gespräch haben wir uns direkt auf die Suche nach Lieferanten für passende Weihnachtskugeln gemacht – transparent, befüllbar und stabil sollten sie sein.

Passend zum DFB-Logo suchten wir farblich abgestimmte Schleifenbänder aus, und bestellten kleine Karten mit dem Corporate Design der Weihnachtsfeier für die Foto-Rückseite. Zudem wurde die gesamte Fotobox im DFB-Stil gebrandet! Yeah! #individualisierte Fotobox

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Am Veranstaltungstag bauten wir neben der Fotobox eine kleine Bastelstation auf, an welcher wir über die gesamte Veranstaltungsdauer zur Verfügung standen und die Foto-Weihnachtskugeln für jeden Mitarbeiter fertig stellten. Dafür nahmen wir die Ausdrucke aus der Fotobox, stanzten sie in der passenden Größe aus, klebten sie auf die vorgefertigte Karte und legten ein wenig Schnee dazu :)

Eine schöne, individuelle Erinnerung zum Mitnehmen für jeden Mitarbeiter! #Individuelle Mitarbeitergeschenke

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir solch eine originelle Idee mitentwickeln und ausführen durften! Wir bedanken uns beim DFB für das Vertrauen!