Ausgebremst, so heißt eine Aktion der Paderborner-Fototage.

Alles sieht nun anders aus und steht auf Null, die Spielplätze dürfen nicht mehr betreten und bespielt werden und das Lieblingscafe‘ ist geschlossen.

Die Paderborner-Fototage, die diese Aktion gestartet haben, planen eine tolle Veranstaltung die ab dem 06.06.2020 starten sollte, mit dem Thema „Irritationen. Tabu und Mainstream“.
Mit unglaublichen Fotos, die zum Nachdenken anregen und Diskussionen entfachen sollen, gekrönt mit internationalen Stars.
Diese Veranstaltung wurde durch das Corona-Virus ausgebremst.
Und wir wären dabei gewesen…

Wir von Fotobox-Spass haben uns gleich dazu berufen gefühlt, da auch mitzumachen und uns mit unseren Standorten in ganz Deutschland virtuell zusammengesetzt und besprochen, wie man das am besten umsetzen kann.

Wir haben Plätze fotografiert, die sonst immer voller Leben sind und nun beinahe einem Stillleben gleichen.

Trotz der momentanen Situation blicken wir optimistisch und voller Zuversicht in die Zukunft.
Wir freuen uns jetzt schon sehr, wenn die nächsten Veranstaltungen wieder starten können, die Plätze und Locations sich füllen und wir mit unseren Fotoboxen dabei sind.
Die Paderborner-Fototage werden natürlich auch nachgeholt. :)

Jeder kann unter dem Hashtag #ausgebremstpb seine persönlich #ausgebremst(en) Orte und -Situationen posten.

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.